Zurück   HSV Supporters Community > Sonstiges > OT Sport
Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2004, 09:44   #1
Gast2
Guest

Die NFL 2006/2007

Hab gerade mal beschlossen, dass ein neuer NFL-Fred her muss, schliesslich ist die alte Saison schon lange vorbei. Also gehts hier von vorne los

AFC free agency signings
NFC free agency signings
Unrestricted free agents AFC
Unrestricted free agents NFC

Alt 12.03.2004, 11:51   #2
osyruz
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
HSV-Mitglied  (m)

Benutzerbild von osyruz

HSV

Lustige Website des Cowboys-Neuzugangs Marcellus Wiley:

http://www.wildstyle75.com/

Den nehm ich mit Kusshand -zumal er diese Saison nur mit 1,8 Mio. $ gegen das salary cap zählt und das vierte Vertragsjahr gekündigt werden kann, wenn er nicht performed: schlauer Vertrag, Jerry Jones!
osyruz ist offline  
Alt 13.03.2004, 12:15   #3
osyruz
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
HSV-Mitglied  (m)

Benutzerbild von osyruz

HSV

Hehe, endlich haben die Cowboys in das free agency picture eingegriffen. Was dieser Drew Henson letztlich bringen kann, frage ich mich zwar gerade, aber egal: ich liebe es, wenn neue Leute gesigned werden

(Auf jeden Fall wird er Quincy Carter Feuer unterm Hintern machen, das steht fest.)
osyruz ist offline  
Alt 19.03.2004, 10:17   #4
osyruz
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
HSV-Mitglied  (m)

Benutzerbild von osyruz

HSV

Gebt mal updates über eure teams! Gibts da irgendwelche signifikanten signings? Die Steelers haben sich ja den Duce gezogen - ich glaube, der hat noch so einiges drauf.
osyruz ist offline  
Alt 19.03.2004, 13:19   #5
Gast2
Guest

Und T.O. darf jetzt doch zu den Eagles! Gar nicht schön, wie ich finde...

Alt 19.03.2004, 15:44   #6
XENON
Registrierter Benutzer
Gipfelstürmer
HSV-Mitglied  (m)

Benutzerbild von XENON

Raiders - Update:

Verluste (nur interessante):

- Rod Coleman (bester Inside Rush DT der Liga) / Falcon
- Eric Barton (LB) / Jets
- Bill Romanowski (LB) / released
- Matt Stinchcomb (G) / Bucs
- Charlie Garner (RB) / Bucs

Signings (nur interessante):

- Ted Washington (bester Fettarsch DT der Liga) / Patriots
- Dwayne Rudd (LB) / Bucs
- Ron Stone (G) / 49ers

Gerüchte:

- Bald ist der Corey Dillon Trade in trockenen Tüchern. Gestern hat Dillon bei der Sportsendung gleich mal Flagge gezeigt und ist da in Silberschwarz aufmarschiert. Neuestes Gerücht zum Preis: 1x 4th round 2004, 1x 4th round 2005.

- Gannon ist noch an Bord und macht angeblich Fortschritte. Die Insider wollen erfahren haben, dass die Raiders KEINEN der beiden Top QBs draften wollen.

- Da Al Davis´Lieblingsspieler Larry Fitzgerald wohl jetzt von den Chargers gezogen wird (die ja den Boston verschenkt haben), wird jetzt kolportiert, dass die Raiders keinen Bock mehr auf die ganze Spekulationsscheisse haben sich auf LT Robert Gallery festgelegt haben. Diese Linie wäre bitterböse, riesig groß und mit Corey Dillon dahinter....*träum*

- Charles Woodson ist immer noch nicht gesigned. Er spielt unter dem Franchise Tag und kommt dabei mit 6,8 Mios ja auch nicht zu schlecht dabei weg.

Alles in allem bin ich zufrieden.
Alt 21.03.2004, 11:11   #7
XENON
Registrierter Benutzer
Gipfelstürmer
HSV-Mitglied  (m)

Benutzerbild von XENON

WARREN SAPP IST EIN RAIDER !!!!
Alt 21.03.2004, 11:28   #8
XENON
Registrierter Benutzer
Gipfelstürmer
HSV-Mitglied  (m)

Benutzerbild von XENON

Sapp hat offiziell 7 Jahre für 30+ Mio $$, aber praktisch ist es ein 4 Jahres Vertrag für so ca.19 Mio $$.

Reichlich viel, aber mit Ted Washington neben sich wird Sapp viel Platz haben, den einen oder anderen Tackle zu landen oder den einen oder anderen Quarterback abzuschiessen....

Das sagt die Presse...

How can you not love the way Davis operates? He doesn't talk, he does. No salary-cap excuses. No telegraphed moves. No inner-office leaks.

He watches. He waits. He strikes when least expected.

And this deal made even sweeter sense for the Old Man because he was tired of getting out-pirated by Tampa Bay's Buccaneers. They did trade a treasure chest of draft plunder for Coach Jon Gruden, but they turned around and shivered Davis' timbers in the Super Bowl, 48-21. Lately, Gruden snatched General Manager Bruce Allen out from under Davis, and Allen quickly signed former Raiders running back Charlie Garner.

But Sapp was the Bucs, and now he'll become the face and voice of the Raiders.
Alt 21.03.2004, 11:46   #9
osyruz
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
HSV-Mitglied  (m)

Benutzerbild von osyruz

HSV

Zitat:
Original geschrieben von XENON
Sapp hat offiziell 7 Jahre für 30+ Mio $$
Reichlich viel...
Erstmal: ich liebe Warren Sapp, einer der sympathischsten NFL-Spieler! (darüber haben wir schon mal diskutiert... muss ich mal raussuchen)

Und nun zu den Zahlen: Sapp ist 31 und bekommt hier nen fetten signing bonus (7 Mio!). Die Frage ist, ob hier nicht einem alterndem Star ein Rentenvertrag gegeben wurde:

Sapp is coming off a 2003 season in which he totaled 58 tackles and five sacks. The sacks were the fewest since his rookie season in 1995.

Der Oakland Tribune ist auch nicht gerade begeistert:

The next time you hear the Raiders complaining they can't compete because of their meager revenue streams, turn a deaf ear. With this move, they overpaid for a player they probably didn't need, and a player who most experts feel is on the downside of his career.

But the expert named Al Davis apparently doesn't think so. He's so enamored by the 31-year-old Sapp that the huge contract was front-loaded so that the nine-year veteran and seven-time Pro Bowler could make more than half of the contract's worth in the first four years.

The big question is why. Teams weren't exactly beating down Sapp's door with offers. The Bengals, who all but thought they'd landed the defensive tackle, were offering only four years at $16million, with a comparatively modest signing bonus of $4million. So the Raiders felt compelled to go $7mil? Wow.

Abwarten - seinem salary cap tut man mit solchen Verpflichtungen auf jeden Fall keinen Gefallen (kann ich aus der Cowboys-Erfahrung der letzten Jahre berichten)
osyruz ist offline  
Alt 21.03.2004, 12:05   #10
XENON
Registrierter Benutzer
Gipfelstürmer
HSV-Mitglied  (m)

Benutzerbild von XENON

Sapp hatte bei den Bucs oft genug das Problem, dass sie sich zu zweit auf ihn gestürzt haben. Damit hatte er zuletzt größere Schwierigkeiten.

ABER bei den Raiders können sie ihn nicht doppeln. Denn dann müßte einer allein Ted Washington oder John Parrella blocken ! DAS funktioniert aber definitiv nicht.

Die Raiders hatten die schlechteste Lauf D der Liga. Das ist jetzt vorbei, da bin ich mir sehr sehr sicher.

Sapp selbst ist pissig, zuletzt hatte er auf seiner Homepage einen Grabstein aufgeführt mit der Inschrift "Bucs 1995-2003 Thanks"....der Mann wird abgehen wie ein Zäpfchen, um es Gruden zu zeigen, was es für ein Fehler war, ihm nicht mal einen neuen Vertrag anzubieten....

Außerdem haben wir jetzt einen weiteren TD-fangenden Tight End !!!!!

Und zum Thema Salary Cap & Alter kann ich nur sagen, dass ich das jedes Jahr höre

Siehe Jerry Rice. Siehe Rod Woodson. Siehe John Parrella. Siehe Bill Romanowski. Siehe Charlie Garner. Siehe Rich Gannon.

So macht man das eben in Oaktown, man holt alte Säcke, die alle anderen schon abgeschrieben haben und die es nochmal allen zeigen wollen....war nicht sooo schlecht in den letzten 5 Jahren...
Alt 21.03.2004, 12:18   #11
XENON
Registrierter Benutzer
Gipfelstürmer
HSV-Mitglied  (m)

Benutzerbild von XENON

HSV

Gefunden auf einem Raiders Board:

10 Reasons why Sapp will be a good signing

1. Priest Holmes
2. Ladanian Tomlinson
3. Mike Anderson
4. Edgerrin James
5. Deuce McAllister
6. Stephen Davis
7. Charlie Garner
8. Eddie George
9. Fred Taylor
10. TJ Duckett

opponents we will face in the 2004 Schedule
Alt 21.03.2004, 13:21   #12
H-Dreamer
Registrierter Benutzer
Gipfelstürmer
HSV-Mitglied  (m)

Benutzerbild von H-Dreamer

HSV

Verpflichtungen/Entlassungen der Vikings

March 20
Signed Darren Bennett. (P)
March 19
Signed Jermaine Wiggins. (TE)
March 15
Released D'Wayne Bates (WR) and Jack Brewer. (S)
March 11
Signed Tyrone Carter. (DB)
March 8
Signed Marcus Robinson (WR)
March 6
Signed Steve Martin. (DT)
March 5
Signed Antoine Winfield. (CB)
March 3
Re-signed Jim Kleinsasser. (FB/TE)

Sagt mir alles nicht viel ehrlich gesagt
, aber die verpflichtung von Winfield seh ich als klare Stärkung der Defence, die hats ja auch nötig.

Ob Robinson ein besserer WR ist als Bates...keine Ahnung groß Aufgefallen sind mir beide noch nie.

Driving thru threads that are utterly stupid
H-Dreamer ist offline  
Alt 21.03.2004, 16:01   #13
Jens1893
Board-Oldie
Board-Oldie

Benutzerbild von Jens1893

HSV

Zuviel Geld für einen Spieler, der mittlerweile nur noch von seinem Namen lebt.
Jens1893 ist offline  
Alt 21.03.2004, 16:02   #14
osyruz
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
HSV-Mitglied  (m)

Benutzerbild von osyruz

HSV

Zitat:
Original geschrieben von H-Dreamer

Ob Robinson ein besserer WR ist als Bates...keine Ahnung groß Aufgefallen sind mir beide noch nie.
Glaub ich schon! Robinson ist in Sachen Statur und Athletik durchaus mit Randy Moss zu vergleichen - seine Verletzung bei den Bears hat ihm leider 2 Jahre geklaut.
osyruz ist offline  
Alt 21.03.2004, 16:03   #15
Jens1893
Board-Oldie
Board-Oldie

Benutzerbild von Jens1893

HSV

Und wenn das so weiter geht, muss der beste D-Spieler der Raiders getraded werden.
Jens1893 ist offline  
Alt 21.03.2004, 16:05   #16
H-Dreamer
Registrierter Benutzer
Gipfelstürmer
HSV-Mitglied  (m)

HSV

Zitat:
Original geschrieben von osyruz
Glaub ich schon! Robinson ist in Sachen Statur und Athletik durchaus mit Randy Moss zu vergleichen - seine Verletzung bei den Bears hat ihm leider 2 Jahre geklaut.
Hm, sieht man in Mineapolis und Umgebung wohl ähnlich, jedenfalls scheint der Anhang vor Ort zufrieden mit den Neuverpflichtungen zu sein.

Hauptsache Robinson ist gut genug das er Aufmerksamkeit des Gegners von Moss abzieht, das reicht ja schon.

H-Dreamer ist offline  
Alt 21.03.2004, 16:08   #17
H-Dreamer
Registrierter Benutzer
Gipfelstürmer
HSV-Mitglied  (m)

HSV

Eben in den Nachrichten zu sehn wie das alte Eagles Stadion gesprengt wurde.

Ziemlich Eindrucksvolle Aktion.

H-Dreamer ist offline  
Alt 24.03.2004, 23:37   #18
H-Dreamer
Registrierter Benutzer
Gipfelstürmer
HSV-Mitglied  (m)

HSV

Um das hier ma zu füllen hier die Preseason Schedule der Vikings

vs. Arizona Cardinals
at Atlanta Falcons
vs. San Francisco 49ers
at Seattle Seahawks

Daten sind euch bekannt und mir egal

H-Dreamer ist offline  
Alt 27.03.2004, 19:43   #19
osyruz
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
HSV-Mitglied  (m)

Benutzerbild von osyruz

So sehr ich die Redskins hasse, das war ne Riesenaktion:

http://sports.yahoo.com/nfl/news;_yl...v=ap&type=lgns
osyruz ist offline  
Alt 29.03.2004, 15:24   #20
osyruz
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
HSV-Mitglied  (m)

Benutzerbild von osyruz

HSV

Zwei kleine Randnotizen:

- Draft ist am 24. und 25. April
- der Spielplan für die neue Saison wird nächste Woche erwartet, definitiv aber noch vor dem Draft.
osyruz ist offline  
Alt 29.03.2004, 16:47   #21
H-Dreamer
Registrierter Benutzer
Gipfelstürmer
HSV-Mitglied  (m)

HSV

Two more playoff teams? Some want it

By BARRY WILNER, AP Football Writer
March 29, 2004
PALM BEACH, Fla. (AP) -- A proposal to let two more teams into the NFL playoffs could have a chance at passing at the league meetings after all.

The Kansas City Chiefs will propose an increase in postseason qualifiers from 12 to 14 at this week's meetings. The NFL Competition Committee is against it, and the committee carries much sway.

But several team officials said Sunday they would like to see more playoff teams.

ADVERTISEMENT

``I'm for anything that gives my team a better chance to make the playoffs,'' San Francisco 49ers coach Dennis Erickson said.

``I think two more teams in the playoffs would increase the excitement in those cities,'' added Miami Dolphins president Eddie Jones.

Bob Kraft, owner of the Super Bowl champion New England Patriots, co-sponsored the proposal a year ago, when it was voted down. He's indicated he still favors it.

But Rich McKay, co-chairman of the competition committee and general manager of the Atlanta Falcons, doesn't expect passage of the proposal.

``We feel like the current system has worked very well,'' McKay said. ``The playoff number at 12 is a good number and, for competitive reasons, we don't recommend expansion.''

The biggest concern is that with 14 teams, only the team with the best record in each conference would get a first-round bye.

``Yes, that would create a potential unreasonable advantage for the No. 1 seed,'' McKay said. ``When you look at the advantage for the bye of the one and two seeds, certainly you see it. To then give it to the No. 1 seed alone definitely is a concern to all of us.''

Increasing the playoff field requires 24 of 32 votes. So does making permanent instant replay to aid officials, which also is on the agenda.

That is considered more likely to happen than adding two playoff berths. If it doesn't pass, well ...

``There's always plan 1-B,'' said John Mara, executive vice president of the New York Giants. ``We think we have more than enough votes to get it in permanently, but if we feel there's enough opposition, we're open to compromise.''

That compromise probably would be approving replay for five years. It was first used to help officials in the 1986 season, but was voted out in 1992. It returned, with the current system of coaches' challenges, in 1999.

In 2001, the format was approved for three years. Now, the competition committee has voted 8-0 for permanent installment.

``I have my reservations, because we've been hurt by replay a couple of times,'' Indianapolis Colts president Bill Polian said. ``So yes, I'm for it, but I can see some people still wondering.''

Replay could include a third coaches' challenge, too, but only if a team is successful on its first two challenges. That must be voted on by the owners, too.

Other items on the agenda include:

-- requiring each team to have at least one possession in overtime;

-- discussing upcoming negotiations to extend the collective bargaining agreement with the NFL Players Association beyond its expiration date after the 2007 season;

-- discussing negotiations on a new television contract. The current one has two seasons left and commissioner Paul Tagliabue already is preparing to talk with the networks about the next deal;

-- adding a 15-yard penalty for excessive on-field celebrations, particularly those involving more than one player and those that appear choreographed;

-- extending the revenue-sharing agreement for logos and other licensed items

-- extending by two days the one-week postseason period to interview assistant coaches for head coaching positions;

-- adding an interview process for front-office personnel during that time period

H-Dreamer ist offline  
Alt 31.03.2004, 13:21   #22
osyruz
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
HSV-Mitglied  (m)

Benutzerbild von osyruz

HSV

Neuestes Gerücht:

Parcells will als Veteran-QB Vinny Testaverde holen (der 1998 eine Riesensaison mit den Jets hatte... richtig, der WR war Keyshawn Johnson..). Schlau, wie ich finde. So richtig blind war Vinny nur in Tampa (zu schlechten Zeiten...)
osyruz ist offline  
Alt 31.03.2004, 14:46   #23
H-Dreamer
Registrierter Benutzer
Gipfelstürmer
HSV-Mitglied  (m)

HSV

Zitat:
Neuestes Gerücht:

Parcells will als Veteran-QB Vinny Testaverde holen (der 1998 eine Riesensaison mit den Jets hatte... richtig, der WR war Keyshawn Johnson..). Schlau, wie ich finde. So richtig blind war Vinny nur in Tampa (zu schlechten Zeiten...)
Testaverde? Ich dachte den hätten sie endlich ins altersheim geschickt?

Ne ernsthaft, der hat doch bei den Jets schon die letzten Jahre nichts mehr gerissen, glaube nicht das das in Dallas anders wäre.
Aber vielleicht will ihn Parcells ja auch nur als Lehrmeister haben.

H-Dreamer ist offline  
Alt 01.04.2004, 01:51   #24
osyruz
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
HSV-Mitglied  (m)

Benutzerbild von osyruz

HSV

Zitat:
Original geschrieben von H-Dreamer

Aber vielleicht will ihn Parcells ja auch nur als Lehrmeister haben.
Ja, Parcells sucht einen Veteran-Backup für Quincy und Drew Henson.
osyruz ist offline  
Alt 01.04.2004, 16:06   #25
XENON
Registrierter Benutzer
Gipfelstürmer
HSV-Mitglied  (m)

Benutzerbild von XENON

Zitat:
Ja, Parcells sucht einen Veteran-Backup für Quincy und Drew Henson.
Quincy Carter
Drew Henson
Vinny Testaverde

Und ich dachte, die Raiders hätten ein QB-Problem.....
Alt 01.04.2004, 16:53   #26
headz
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
HSV-Mitglied  (m)

Benutzerbild von headz

HSV

Zum Glück ist Testaverde weg.

J-E-T-S Jets! Jets! Jets!
Alt 01.04.2004, 17:18   #27
osyruz
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
HSV-Mitglied  (m)

Benutzerbild von osyruz

HSV

Zitat:

Wenn das das einzige Problem der Raiders wäre
osyruz ist offline  
Alt 02.04.2004, 07:04   #28
Adua
Guest

HSV

Zitat:
Und die 49ers?
Jeff Garcia rausgeschmissen.

Ken Dorsey
Brandon Doman
Tim Rattay

Öhm... da muss ja wohl noch einiges passieren.

Alt 02.04.2004, 15:03   #29
XENON
Registrierter Benutzer
Gipfelstürmer
HSV-Mitglied  (m)

Benutzerbild von XENON

HSV

Zitat:
Original geschrieben von Adua
Und die 49ers?
Jeff Garcia rausgeschmissen.

Ken Dorsey
Brandon Doman
Tim Rattay

Öhm... da muss ja wohl noch einiges passieren.
Ich fand Rattay letztes Jahr nicht sooooo schlecht.

Ebenso wie die beiden Kiddie-Receiver, Wilson und habichvergessen.

Die Niners werden eine solide 8-8 spielen, jedenfalls nicht wesentlich schlechter als letztes Jahr. Auch ohne TO und ohne Garcia.
Alt 04.04.2004, 13:32   #30
osyruz
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
HSV-Mitglied  (m)

Benutzerbild von osyruz

HSV

Wer es gar nicht mehr aushalten kann: heute um 16h beginnt die NFL-Europe(Germany ) auf Premiere mit Rhein Fire - Cologne. Werd mir zumindest mal ein bisschen den Chad Hutchinson bei Rhein Fire zu Gemüte führen...
osyruz ist offline  
Alt 04.04.2004, 13:35   #31
osyruz
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
HSV-Mitglied  (m)

Benutzerbild von osyruz

HSV

Zitat:

Ebenso wie die beiden Kiddie-Receiver, Wilson und habichvergessen.
Brandon Lloyd (natürlich aus Illinois ) - hoffe, er bekommt jetzt die Pässe, die ihm gebühren. Ist ein richtig Guter, mal sehen, ob es zum Star reicht.
osyruz ist offline  
Alt 04.04.2004, 13:36   #32
XENON
Registrierter Benutzer
Gipfelstürmer
HSV-Mitglied  (m)

Benutzerbild von XENON

HSV

Zitat:
Wer es gar nicht mehr aushalten kann: heute um 16h beginnt die NFL-Europe(Germany ) auf Premiere mit Rhein Fire - Cologne. Werd mir zumindest mal ein bisschen den Chad Hutchinson bei Rhein Fire zu Gemüte führen...
Heute um 16 Uhr ? Auf welchem Premiere ? Bei MEINEM Premiere läuft um 16 Uhr auf Sport1 Fußball und auf Sport2 FREEZERS....
Alt 04.04.2004, 13:40   #33
Gast1
Guest

HSV

Titelverteidiger in der NFL Europe: Die Frankfurt Galaxy.

NFL - Europe
Live: Rhein Fire - Cologne Centurions

Der Countdown läuft. Premiere ist und bleibt der Football-Sender Nummer eins. An jedem Spieltag übertragen wir eine Partie aus der NFL Europe. Zum Auftakt gibt's am 4. April live das Derby aus Gelsenkirchen zwischen Rhein Fire und den Cologne Centurions. Kick Off ist am Sonntag ab 16 Uhr auf SPORT 2.

Gespannt blicken die Fans auf die Cologne Centurions, die für Barcelona den Platz in der NFL Europe eingenommen haben und somit als vierter deutscher Vertreter um den Einzug in den WORLD BOWL XII kämpfen. Weiterhin mit von der Partie sind Titelverteidiger Frankfurt Galaxy, Rhein Fire Düsseldorf, Berlin Thunder, Amsterdam Admirals und die Scottish Claymores. An zehn Spieltagen werden die Finalteilnehmer ermittelt. Die beiden Tabellenersten kämpfen dann am 12. Juni in der Arena Auf Schalke um den WORLD BOWL XII.

Galaxy startet mit Sieg
Der Titelverteidiger der NFL Europe, Frankfurt Galaxy, ist mit einem Sieg in die Saison gestartet. Mit 34:11 setzten sich die Hessen gegen die Amsterdam Admirals durch. Besonders die Defensive des Champions war gegen die Holländer auf der Hut. Vier Pässe konnte die Abwehr um Ricky Sharpe abfangen. Mit zwei Touchdowns war Leonard Henry der erfolgreichste Spieler bei den Gastgebern. Den Admirals gelang erst 111 Sekunden vor Schluss der erste und einzige Touchdown.
Die ersten Übertragungen auf einen Blick:
So., 4.4, 16 Uhr, SPORT 2: Rhein Fire Düsseldorf - Cologne Centurions (Achtung: möglicherweise auf Option 2, abhängig von den DEL-Halbfinal-Übertragungen!)
Sa., 10.04., 22:15 Uhr, SPORT 2: Cologne Centurions - Frankfurt Galaxy
Sa., 17.04., 19 Uhr, SPORT 2: Frankfurt Galaxy - Rhein Fire Düsseldorf

Alt 04.04.2004, 13:42   #34
Gast1
Guest

HSV

Zitat:
Original geschrieben von SPunkt
[So., 4.4, 16 Uhr, SPORT 2: Rhein Fire Düsseldorf - Cologne Centurions (Achtung: möglicherweise auf Option 2, abhängig von den DEL-Halbfinal-Übertragungen!)
Sehen Sie am Sonntag ab 16:00 Uhr das entscheidende fünfte Spiel zwischen den Hamburg Freezers und den Frankfurt Lions live auf PREMIERE SPORT 2.

Verschiedene Optionen?

Alt 04.04.2004, 13:48   #35
XENON
Registrierter Benutzer
Gipfelstürmer
HSV-Mitglied  (m)

Benutzerbild von XENON

Zitat:
Original geschrieben von SPunkt

So., 4.4, 16 Uhr, SPORT 2: Rhein Fire Düsseldorf - Cologne Centurions (Achtung: möglicherweise auf Option 2, abhängig von den DEL-Halbfinal-Übertragungen!)
Ok, habs verstanden.
Antwort

Themen-Optionen