![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#456 | |
|
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
|
Zitat:
|
|
|
#457 |
|
Registrierter Benutzer
Gipfelstürmer
|
|
|
#458 |
|
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
|
Ich bin mir sicher, dass dieses Alternativmodell schon länger existiert und auch mit Siegenthaler abgestimmt worden ist.
|
|
#459 | |
|
Registrierter Benutzer
Stammbesucher
|
Zitat:
|
|
|
|
#460 |
|
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
|
WARUM? Lassen wir den Mann ohne Konsequenzen
aus einem 3 Jahresvertrag?
|
|
|
#461 |
|
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
|
|
|
|
|
|
#462 | |
|
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
|
Zitat:
. Ich kann das alles nicht nachvollziehen, es war doch von Anfang an bekannt. Kritik muss man wirklich deutlich äußern, aber nur an DFB, DFL und rest der Liga aber ganz sicher nicht gegenüber den HSV-Verantwortlichen! |
|
|
|
|
|
#463 |
|
Registrierter Benutzer
Stammbesucher
|
Eine Strafe wäre sicherlich angebracht - nur - was würde das bringen? Wiederkommen wird er davon auch nicht.
|
|
|
#464 | ||
|
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
#465 | |
|
Registrierter Benutzer
Board-Oldie
|
Zitat:
Nein, warum auch! Laß die einfach weiterschlafen und gut is! ![]() Von Anfang an war klar, daß die Doppelfunktion von Urs ein Kritikpunkt sein kann. Wieso sichert sich unsere Führung dann nicht einfach schriftlich beim DFB ab und ist damit auf der sicheren Seite ???? Angeblich wurde ja alles mündlich mit dem DFB besprochen! DAs sowas im Kreuzfeuer der öffentlichen Kritik keine Sekunde Bestand hat muß doch Hoffmann und Kraus auffallen. Ich denke Kraus ist Medien und Kommunikationsexpertin ?? Die muß doch solche Szenarien und Probleme schon JAhre vorher erkennen. Selbst hier im Forum wurde davor gewarnt als es damals um Urs Anstellung ging. Unglaublich Leichtgläubig kann ich nur sagen. Auf dieser Ebene ohne schriftliche Zusagen zu arbeiten ist doch blamabel³. |
|
|
|
|
|
#466 |
|
Registrierter Benutzer
Rautenbaby
|
Gott sei Dank, kommt die Pfeife nicht
|
|
|
|
|
#467 |
|
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
|
Das Ding ist, dass sich wohl niemand ernsthaft über die Doppelfunktion aufregt. Es ist aber gerade zum jetztigen Zeitpunkt eine willkommene Gelegenheit einen Konkurrenten zu schwächen. Ich kann nur hoffen, dass der HSV jetzt mal ähnlich die Fresse aufmacht, was das Länderspiel gegen Dänemark anbetrifft. Schön z.B. die Bayernspieler schonen und u.a. uns die Bürde aufdrücken unsere Spieler in diesem Sinnlosspiel zu verheizen- Lecko mio!
|
|
|
#468 |
|
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
|
Seit vier Jahren hier angemeldet, uns DAS ist Dein erster Beitrag? Respekt
Vielleicht kannst Du uns erläutern, was Urs Siegenthaler zur "Pfeife" macht? Ehrlich gesagt, bin ich bis jetzt von hervorragenden Referenzen ausgegangen
|
|
|
#469 | |
|
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
|
Zitat:
Es sollen auch schon div. HSV-Trainer ausgetauscht worden sein, um das US-System von der A-Jugend bis zu den Profis durchzusetzen.
|
|
|
#470 |
|
Registrierter Benutzer
Gipfelstürmer
|
mußte sich halt 4 jahre den post überlegen
|
|
#471 | |
|
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
|
Zitat:
was heißt denn sichere seite? wir haben bzw. hatten mit urs einen vertrag! Urs ist Vertragsbrüchig geworden. Nur anscheinend aus Respekt ggü. Urs wird der HSV dem stattgebene. Urs wäre nie Vertragsbrüchig geworden wenn plötzlich dem DFB auffällt das dies ein Problem darstellt....
|
|
|
#472 | |
|
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
|
Zitat:
Natürlich bietet soetwas angriffsfläche, dann aber bei allen und dann auch gleich von Anfang an seinen Unmut äußern und nicht 3 Tage vor Arbeitesbeginn der jeweiligen Person! |
|
|
|
|
|
#473 |
|
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
|
|
|
|
|
|
#474 |
|
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
|
Wir haben jetzt ein Problem: Wir haben keinen Sportchef. Bei allem gebotenen Respekt vor Herrn Reinhardt, aber er ist ja wohl keiner.
Selbst die größten Optimisten haben Reinhardt ja immer neben Siegenthaler in einer Orientierungsphase gesehen und immer darauf verwiesen, dass wir ja mit Siegenthaler einen erfahrenen Mann hätten, von dem Reinhardt lernen kann. Der ist jetzt weg. Und Reinhardt ist ja nominell Siegenthalers Chef gewesen. Jetzt ist doch die Frage, welche fähige Mann zum HSV kommt, um Siegenthalers Job zu machen und sich gleichzeitig einem Praktikanten unterordnet. Da dürften wir wohl wieder 1 - 2 Jahre suchen... Reinhardt sollte sich wieder seiner Kolumne zuwenden und den Posten räumen, damit wir die Chance haben, diese Position mit einem wirklich fähigen Menschen besetzen zu können, denn so langsam brauchen wir einen Sportchef... |
|
|
|
|
#475 | |
|
Registrierter Benutzer
Stammbesucher
|
Zitat:
1. der junge Trainer wurde abgelöst 2. das Modell "ohne echten Sportdirektor" wurde als unzureichend erkannt 3. es kam ein "starker Trainer", der eigene Vorstellungen bzgl Taktik und Spielern hat 4. es wurde ein junger Sportdirektor installiert, der den Experten nicht dazwischen funkt 5. und zuletzt hat Jogi nun doch beim DFB verlängert. => in Summe würde Siegenthaler lieber beim DFB bleiben und hat sich von seinen Kumpels beim DFB dieses Ultimatum als Vorwand liefern lassen... und der HSV geht ohne grosses Getöse darauf ein, weil er bei uns eher doch nicht mehr so dringend gebraucht wird. Glaubt Ihr, ein Armin Veh wartet auf Taktik-Tipps von US, weil er die anderen BuLi Teams nicht aus dem EffEff kennt? Und was würden die Medien daraus machen, wenn die von US geholten Spieler nicht aufgestellt werden.. und der HSV verliert womöglich? In der Gesamtschau weine ich US keine Träne nach, da sein Bestreben offenbar nie besonders ausgeprägt war, hier echt was anpacken zu wollen.
|
|
|
|
#476 |
|
Registrierter Benutzer
Nachwuchs-Talent
|
auch wenn der hsv sich da keinen vorwurf machen muss, so passt es doch in den zirkus den der verein seit jahren veranstaltet. ich kotz ab.
watt ne lachnummer |
|
|
|
|
#477 |
|
Registrierter Benutzer
Board-Oldie
|
|
|
|
|
|
#478 |
|
Registrierter Benutzer
Board-Oldie
|
|
|
|
|
|
#479 |
|
Banned
Board-Urgestein
|
Mit wem bespricht jetzt kühne die Transfers? Laut dem Interview mit Ihm war doch ganz klar URS der Sportchef und nicht Reinhardt! :-D
|
|
|
|
|
#480 |
|
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
|
Du kannst ja doch mitdenken!! Respekt
|
|
|
|
|
#481 |
|
Registrierter Benutzer
Board-Oldie
|
|
|
|
|
|
#482 | |
|
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
|
Zitat:
|
|
|
#483 |
|
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
|
Eigene Meinung:
Es war von Anfang an klar, dass ein schwacher Sportvorstand installiert werden soll, beschnittener als ein Beiersdorfer und mit einem kleineren Ego als der VV ausgestattet. Über Leute wie Roman Grill und Katja Kraus stolperte man in der Öffentlichkeit, also wurde schnell ein Siegenthaler gefunden. Guter Name, der zufrieden stellte. Im Kompetenzpaket mit diesem DFB-Fußballmathematiker konnte man sogar einen Praktikanten und beliebten Kolumnisten zum Vorstand befördern, ohne öffentliches Theater. Was haben wir nun? Wie selbstverständlich wird US wieder beseitigt, eine plötzliche und dynamische 3-Tages-Geschichte voller Missverständnisse und viel Unmut, ohne realen Protest und männliches Durchsetzungsvermögen - der schwache Sportvorstand aber ist da. Was ist mit Barbarez, dem ollen Stinkstiefel? Abgehauen ist er, hat gemerkt woher der Wind beim HSV der Zukunft weht. Quo vadis, HSV? Quo vadis, ..
|
|
#484 |
|
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
|
Der Zeitpunkt ist unsäglich, die Macht aus dem Süden mal wieder offensichtlich!
Die vielen Fragen hier, warum man nicht auf Vertragserfüllung pocht ohne dabei die Vertragsinhalte und ggf Zusagen zu kennen ist allenfalls Klatschspaltenniveau. Sollte US die Zusage für seine "Löwsche" Nebentätigkeit erhalten haben, ist es nur eine logische Konsequenz zu seinem Wort zu stehen und ihn aufgrund der "neuen" Tatsachen von seiner Vertragspflicht zu enbinden. Sollte es solch Zusage nicht gegeben haben was ich bezweifle da von der Doppelfunktion damals mehrfach zu lesen war, wäre höchstens eine Entschädigung zu erzielen, da ihn das "löwsche Fernweh" wohl an einem 100%en Einsatz für den HSV gehindert hätte. In seinem Interview vor dem Spanien-Spiel hat er sich für meinen Geschmack viel zu sehr selbst gelobt, so dass ich mich sein Fernbleiben nicht wirklich trifft, nur wie bereits erwähnt zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt. Mal schauen wer seine "Nachfolge" antritt, vlt schafft der AR ja uns einen neuen Mann unter den Weihnachtsbaum zu legen. ![]() Ich hoffe jedenfallls, dass man Bastian Reinhardt die Sache nicht alleine machen läßt, ähnliches ist bereits letzte Saison (BH/KK) kläglich gescheitert.
|
|
#485 |
|
Registrierter Benutzer
Nachwuchs-Talent
|
Hmmm ... ja Siegenthaler ging eben davon aus , dass es mit dem Jogi-Bär nach der WM zu ende geht und hat beim HSV unterschrieben ( nicht die schlechteste Adresse!! ) . Bevor man nix hat ... Passt aber eh nicht zu unserem neuen Charakter- Profil des Vereins
... Schade , aber naja ... you are dismissed - wirst nie ein HSV er - viel Glück in 4 Jahren (gääääääääääähn). Tschüss - ich wein dem keine Träne nach !
|
|
#486 |
|
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
|
Und nachdem Kuehne im Boot ist stellt sich folgende Frage: Wozu noch US?
|
|
#487 | |
|
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
|
Zitat:
ich denke er wollte kommen, aber nach den lächerlichkeiten, die er hier vorgefunden hat, kann man ihm seine entscheidung sicher nicht verübeln
|
|
|
#488 | |
|
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
|
Zitat:
weis nicht, was mich mehr aufregt- das der urs net kommt,weil der jogi bär ihn dringend brauch; der dfb/dfl sich von den bauern wieder mal eintüten lässt, weil die schiss bekommen; das verträge nichts zählen in der heutigen gesellschafft; BH nicht ordentlich auf den tisch haut und auf den vertrag besteht ggf geld vordert;das BH nicht zur debatte bringt das dann auch alle anderen die doppel tätigkeiten haben ihr amt nieder legen müssen, oder aber das hier auch noch zig schwarzmaler sind und sagen wir sind ohne jegliche sportliche führung. leute, der basti hat ne ganz klar faire chance verdient. warum soll das net klappen mit ihm? bei wurst uli und allofs klappte das damals auch.vom spieler zum sportchef.warum kann das der basti nicht? basti hat von urs sogar ein konzept bekommen wo man anfangen sollte. dazu hat err schon 1 jahr lang ein paar einblicke bekommen in den verschiedenen bereichen. zwingen kann man den urs eh nicht mehr zu kommen, aber zumindest das man geld als entschädigung bekommt. der jogi ruft,da muss er einfach hin-kann das keiner verstehen? ich bin nur enttäuscht über das ganze pipapo jetzt. damals wurde gesagt das alles ok ist.nun ist nix ok, weil bayern es sagen-bayern ist enorm nervös scheinbar was den hsv angeht als konkurrent. und das verträge nichts wert sind, wissen wirklich alle schon seit langem.nur bisher waren es immer spieler/trainer die früher weg wollten.warum nicht auch mal in sportlicher direktor? aber nu auf den basti eindreschen, das er nichts kann und wir bei 0 anfangen ist mal sowas von daneben. basti hat aktuell nur noch verrkäufe/abgänge und für das wohlbefinden der spieler zu sorgen.verhältnis zw.trainer und mannschaft in takt halten. einkäufe sind alle getan.also wo ist das problem? ich bin mit basti zufrieden! schlimm wäre es gewesen, wenn urs nö sagt und wir gar keinen sportchef dadurch hätten! aber mal abwarten was die tage noch von seiten des hsv kommt.wird es doch noch ein gewitter mit blitzen? hoffe das die hsv führung nocheinmal richtig streß macht-sowohl bei den bauern,bvb und wie sie alle heißen und bei den größten säuen des fussballs-dem DFB/DFL! |
|
|
|
|
|
#489 |
|
Registrierter Benutzer
Board-Oldie
|
Wieder einmal ein unsägliches Kapitel für den HSV.
Das hier einige dem DFB gerade alles möglich Schlechte wünschen kann ich nachvollziehen. Für mich ist jedoch US und der AR dir Hauptschuldigen: 1. Man kann es dem DFB nicht verübeln die uneingeschränkte Aufmerksamkeit von US zu fordern. Hier hätte unser AR besetzt mit Wirtschaftsgrößen (wenn es nicht so traurig wäre) vesagt. Anscheinend waren die Verträge nicht wasserdicht.2. zu US er hat sich gegen den HSV entschieden und gehört damit nicht zu dem Personal das stolz ist hier arbeiten zu dürfen, damit ist er für mich zweifelsohne ersetzbar. |
|
|
|
|
#490 | |
|
Registrierter Benutzer
Board-Urgestein
|
Zitat:
ein praktikant unter einer guten gestandenen und vor allem kompetenten führunmg ist da sicher nicht das problem, aber da ja fast die komplette vereinsführung aus einer geballten ladung inkompetenz besteht, macht man sich dann doch schon sorgen, wenn man den nächst besten, der gerade greifbar war zu sportchef macht. frag mal herrn hogma unter 4 augen, warum aus der ganzen sache nichts wurde ........ klingt sicher etwas anders, als öffentlich verbreitet wurde
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|